CRM-Lösung für Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie
SMARTCRM hat frische Ideen – von Bio zu B2B
Lebensmittel- und Konsumgütervertrieb heißt harter Wettbewerb, kurze Produktlebenszyklen, ständig wechselnde Trends und Regulierungen. Kunden wollen nachhaltige Produkte, persönliche Ansprache, klare Mehrwerte. Unser CRM-System für die Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie sorgt für flexible, professionelle Abläufe: mit zentralen Daten, smarten Prognosen, gezielter Ansprache und automatisierten Prozessen.
- Handelsverbände und Strukturen glasklar unter der Lupe
- Zielgruppen segmentieren und punktgenau ansprechen
- Marktanalysen und Potenziale aufdecken
- Einheitliche Kommunikation über alle Vertriebskanäle
Wenn Komplexität bremst:
Wie CRM Ihre Prozesse vereinfacht
- Alles auf einen Blick dank 360°-Kundensicht
- Egal ob Handel oder Gastronomie – alle Vertriebswege optimal abbilden
- Handelsnetzwerke und Strukturen präzise analysieren
- Zielgruppen treffsicher selektieren und effektiv erreichen
- Verborgene Marktchancen erkennen und nutzen
- Konsistente Botschaften über alle Vertriebskanäle hinweg
- Schnelles Arbeiten unterwegs mit mobilem CRM
Darum passen wir perfekt zu Ihnen:
Ihr Branchenexperte
Perfekte Integration
Alles aus einer Hand
Flexibel und anpassbar
Schnell einsatzbereit
Unterstützung, die bleibt
Gemeinsam erfolgreich
SMARTCRM überzeugte uns durch die nahtlose Integration mit Schnittstellen wie Abas und die Vielfalt an Auswertungsmöglichkeiten. Es bietet uns die Flexibilität und Effizienz, die wir für unser Tagesgeschäft und das zukünftige Wachstum benötigen.
Nadja Fesenmeyer
Nadja Fesenmeyer, Management, FB Food GmbH
Die Entscheidung für SMARTCRM fiel 2014 hauptsächlich aufgrund der einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche der CRM-Software. Darüber hinaus überzeugte uns die Offline-Verfügbarkeit. Seitdem sind wir zufriedener Kunde, da durch die laufende Weiterentwicklung der Systeme auch die neuen Anforderungen und Herausforderungen bestens abgedeckt werden.
Martin Jungwirth
Leiter kaufm. Bereich / Head of finance & administration bei der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH
Im Außendienst wurde der gesamte Informations- und Berichtsfluss, der vorher stark auf Microsoft Excel basierte, neu konzipiert und durch SMARTCRM ersetzt. Die Mitarbeiter arbeiten ausnahmslos nur noch mit SMARTCRM, und die dortige Akzeptanz für das CRM-System ist sehr hoch.