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DALTON COSMETICS GERMANY GmbH

Lebensmittel und Konsumgüter

Schnelle und umfassende Besuchsvorbereitung dank detaillierter Informationen bspw. zu gekauften Produktlinien und offenen Angeboten – auch offline im Außendienst
Lebensmittel & KonsumgüterVertriebSage

SMARTCRM bei der DALTON
COSMETICS GERMANY GmbH

SMARTCRM-Einsatz

Einsatzbereiche

Anbindungen

Highlights

DALTON verwaltet in SMARTCRM zahlreiche Informationen, die das Unternehmen bei einer optimalen Vertriebsarbeit und Kundenbetreuung unterstützen. So sehen die Mitarbeiter beispielsweise auf einen Blick, welche Produktlinien die von ihnen betreuten Kosmetikstudios beziehen und können bei einem dortigen Besuch gezielt neue oder noch nicht genutzte Produkte vorstellen. Erstellen die Vertriebsmitarbeiter daraufhin im ERP-System Angebote, werden diese über die Schnittstelle als PDF-Datei aus Sage ins CRM-System importiert und in der entsprechenden Kundenakte archiviert. Diese lückenlose Historie garantiert jederzeit eine optimale Angebotsverfolgung.

Einen solchen vollständigen Überblick bietet SMARTCRM dem Unternehmen schon beim Start des CRM-Systems. Denn die Software zeigt den Mitarbeitern direkt auf dem Startbildschirm die für sie wichtigsten Informationen. Übersichten zu anstehenden Terminen und fälligen Aufgaben sowie ein umfangreiches Vergleichsreporting der vergangenen Monate und Jahre verbessern und erleichtern nachhaltig die zielgerichtete Vertriebsarbeit bei DALTON.

SMARTCRM-Kunde Bluhm Systeme GmbH, Hoppen
Martin Jungwirth

Leiter kaufm. Bereich / Head of finance & administration bei der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH

Zitat

„Die Entscheidung für SMARTCRM fiel 2014 hauptsächlich aufgrund der einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche der CRM-Software. Darüber hinaus überzeugte uns die Offline-Verfügbarkeit. Seitdem sind wir zufriedener Kunde, da durch die laufende Weiterentwicklung der Systeme auch die neuen Anforderungen und Herausforderungen bestens abgedeckt werden.“

Blaues Chameleon
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