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ADDEV RIEWOLDT GmbH

Handel

Auswertung der Statistikinformationen aus Abas-ERP und Bereitstellung der Analysen per Drill-Down auf verschiedenen Ebenen vom gesamten Unternehmen bis hin zu den einzelnen Artikeln
HandelVertriebAbas

SMARTCRM bei der
ADDEV RIEWOLDT GmbH

SMARTCRM-Einsatz

Einsatzbereiche

Anbindungen

Highlights

Da wir zu Abas-ERP eine vorkonfigurierte Schnittstelle anbieten, erfolgte die Anbindung an SMARTCRM auch bei Riewoldt schnell und unkompliziert. Über die Schnittstelle werden unter anderem Umsätze, Auftragsbestand sowie die Angebote in die CRM-Software importiert und, angereichert mit den entsprechenden Kundendaten, zentral in einem System zur Verfügung gestellt. SMARTCRM wertet die aktuellen Statistikinformationen aus und stellt die Analysen per Drill-Down auf verschiedenen Ebenen bereit – vom gesamten Unternehmen bis hin zu den einzelnen Artikeln. So kann Riewoldt beispielsweise jederzeit die aktuellen Umsätze der Kunden einsehen, Jahresvergleiche ziehen und Trends frühzeitig erkennen. Auch die Gesamtverkaufszahlen eines Artikels oder die Verkaufszahlen je Kunde behalten die Mitarbeiter immer im Blick und können daraus entsprechende Vertriebsstrategien ableiten.

Auch Projekte verwaltet Riewoldt im CRM-System. In der Projektakte sind die Ansprechpartner sowie die gesamte das Projekt betreffende Kommunikation auf einen Blick ersichtlich. Wünscht der Kunde die Fertigung von Klebebändern in individuellen Abmessungen, erstellt Riewoldt entsprechende Muster. Diese Musterlieferungen werden ebenfalls in der Projektakte vermerkt.

SMARTCRM-Kunde ADDEV RIEWOLDT GmbH, Süthoff
Christian Süthoff

Geschäftsleitung (Prokurist) der ADDEV RIEWOLDT GmbH

Zitat

„Die Software hilft uns, unsere Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizient zentral zu verwalten und zu pflegen."

Blaues Chameleon
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