Wenn’s nicht künstlich sein soll, sondern praktisch
KI ist heute längst Bestandteil vieler digitaler Anwendungen. Auch im CRM bietet sie konkrete Vorteile: Sie hilft, repetitive Aufgaben schneller zu erledigen, Informationen besser zu überblicken und Zusammenhänge herzustellen, ohne dass man sie manuell zusammensuchen muss. Kurz: Sie spart Zeit und schafft Raum für den Kundenkontakt. Unsere CRM-Lösung nutzt Künstliche Intelligenz genau dort, wo sie wirklich unterstützt: bei Spracheingabe, Recherche, Zusammenfassung, Terminerstellung – direkt im Arbeitsfluss und immer im Kontext Ihrer CRM-Daten.
- Im System, nicht losgelöst: Alles passiert im CRM-Kontext ohne Systembrüche.
- Sie haben das Wort: Eingabe per Voice-Funktion, wenn Tippen gerade nicht passt.
- Alles im Kontext: Anzeige passender Folgeaktionen und Ausführung per Klick.
- Prompts, die zu Ihren Prozessen passen: für schnelle Abläufe ohne langes Nachdenken.
- Voller Überblick über komplexe Vorgänge: Gesprächsnotizen strukturieren, Kommunikationsverläufe zusammenfassen lassen.
- Effiziente Unterstützung bei Routineaufgaben: Termine anlegen, Mails formulieren, Aufgaben planen, übersetzen …