CRM-Schnittstelle zu Infor
SMARTCRM und Infor:
Daten intelligent vernetzt
- CRM und ERP: Mit unserer Schnittstelle ein Dream-Team
- Sämtliche Kundendaten für alle Teams direkt verfügbar
- Anbindung an Infor Blending, Infor COM oder Infor LN
- Flexibel und blitzschnell einsatzbereit

Zwei Systeme, eine geniale Lösung
- Schnell startklar: Wir übernehmen die Einrichtung der Schnittstelle an Infor Blending, Infor COM oder Infor LN – einfach und effizient.
- Immer anpassbar: Die Anbindung wächst flexibel mit.
- Alle Infos, immer parat: Teams haben jederzeit Zugriff auf die relevanten Daten.
- Kunden verstehen: Klare Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse Ihrer Kunden.
- Mehr Umsatzpotenzial: Cross- und Up-Selling endlich optimal nutzen.
- Smart entscheiden: Fundierte Planung für bessere Entscheidungen.
Einfach starten, jederzeit ausbauen
Kundendaten immer im Griff
SMARTCRM und Infor
im Einsatz beim Kunden
„Im Außendienst wurde der gesamte Informations- und Berichtsfluss, der vorher stark auf Microsoft Excel basierte, neu konzipiert und durch SMARTCRM ersetzt. Die Mitarbeiter arbeiten ausnahmslos nur noch mit SMARTCRM, und die dortige Akzeptanz für das CRM-System ist sehr hoch.“
„Die ERP-Anbindung funktioniert hervorragend. Ganz gleich, welches ERP-System, es können alle Mandanten mit ihren Daten in SMARTCRM eingebunden werden.“
„Ein starkes CRM-System ist nicht nur ein Werkzeug, sondern der Schlüssel zu effizienter Zusammenarbeit, besseren Kundenbeziehungen und nachhaltigem Erfolg. Wir haben die Bedürfnisse der Kunden im Blick und verkürzen die Reaktionszeiten im Servicefall. Mit SMARTCRM schaffen wir die Basis für eine transparente und zukunftsorientierte Vertriebssteuerung.“
Immer die
passende Anbindung
SMARTCRM und DMS. Dokumente smart organisiert
Kunden erwarten schnelle Antworten und eine professionelle Betreuung. Aber wenn wichtige Dokumente nicht dort sind, wo sie gebraucht werden, wenn Prozesse ins Stocken geraten, weil Informationen nicht auffindbar sind – das kostet Zeit und Nerven, und im schlimmsten Fall sogar Kunden.
Mit SMARTCRM und der flexiblen Anbindung an Ihr Dokumenten-Management-System räumen Sie solche Stolpersteine aus dem Weg. Stattdessen volle Kontrolle über Ihre Dokumente, mehr Effizienz im Arbeitsalltag! Profitieren Sie von beiden Welten: Greifen Sie direkt aus SMARTCRM aufs DMS zu, suchen Sie gezielt Dokumente anhand von Adresse, Belegart oder Zeitraum. Auch Belege zu Rechnungen oder Aufträgen lassen sich problemlos anzeigen. Einfacher geht’s nicht: Alle Dokumente griffbereit, alles bestens organisiert!
- Problemlose Anbindung z. B. an Abas, d3, ELO, HABEL, proALPHA, PROXESS
- DMS-Integration direkt durch uns und ohne Umwege eingerichtet
- DMS- Dokumente bequem direkt aus SMARTCRM öffnen
- Sämtliche Infos auch übersichtlich in der CRM-Kundenakte
- Variable Bereitstellung von Adress- und Ansprechpartnerdaten für die E-Mail-Archivierung
- Rechte und Filter aus dem DMS übernehmen
- Smarte Schlagwörter ersparen langes Suchen
- Natürlich alles GDPdU-konform
SMARTCRM und Inxmail.
Für Mailings, die ankommen
Ohne die richtigen Tools kann E-Mail-Marketing schnell zur Herausforderung werden: manuelle Prozesse, die Zeit und Nerven kosten, Streuverluste durch fehlende Selektionsmöglichkeiten und dazu der ständige Druck, Datenschutzanforderungen korrekt umzusetzen.
Wenn Ihnen das vertraut vorkommt, wird es Zeit für eine Lösung, die Ihre Marketingkampagnen endlich effizient, flexibel und einfach macht: Mit SMARTCRM und Inxmail automatisieren Sie Ihre Mailing-Prozesse. Alles, was Sie für professionelle Mailings brauchen, kommt hier zusammen: zentrale Daten, clevere Filtermöglichkeiten und eine durchdachte Dokumentation. In SMARTCRM finden Sie im Handumdrehen die richtigen Ansprechpartner. Passend dazu: Automatische Follow-ups für Ihr Team und die direkte Versanddokumentation. In Inxmail arbeiten Sie mit maßgeschneiderten Templates und verschicken ganz entspannt Ihre Mailings. Alle wichtigen Infos zu An- und Abmeldungen oder Bounces landen nahtlos in SMARTCRM, damit Ihr Team immer up to date bleibt.
- SMARTCRM und Inxmail perfekt aufeinander abgestimmt
- Problemlos durch uns eingerichtet und flexibel anpassbar
- Empfängerlisten direkt auf dem CRM-Dashboard
- Optimale Zielgruppenansprache dank detaillierter Filter
- Empfängerinfos schnell und unkompliziert an Inxmail übergeben
- Individuelle Templates, Testmailings und Freigabeprozesse in Inxmail
- Personalisierte Mailings schnell und professionell versenden
SMARTCRM und LeadLab.
Heiße Leads bringen wir auf den Schirm
Ihre Website ist Ihre digitale Visitenkarte – aber ohne die richtigen Tools bleibt ein Großteil ihres Potenzials ungenutzt. Anonymer Traffic, fehlende Transparenz, keine Ahnung, wer sich wirklich für Ihre Produkte oder Inhalte interessiert. Das Resultat: Verpasste Chancen im Vertrieb und ineffiziente Marketingmaßnahmen, die ins Leere laufen.
Mit der B2B-Lösung LeadLab und SMARTCRM machen Sie Schluss mit Anonymität und machen Unsichtbares sichtbar! Dank LeadLab erkennen Sie sofort, welche Unternehmen Ihre Website besuchen und was sie interessiert. Mit diesen Insights bringen Sie Ihre Strategien auf den Punkt und kommen gezielt mit potenziellen Kunden ins Gespräch. Und durch die direkte Anbindung fließen alle wichtigen Infos gleich zur Dokumentation und Weiterverarbeitung nach SMARTCRM. Das spart Zeit, macht Abläufe effizienter und verschafft Ihnen einen klaren Vorteil: Sie behalten potenzielle Neukunden und wichtige Bestandskunden immer im Fokus. So wird aus Website-Besuchern echter Geschäftserfolg!
- Echte Firmen statt anonymem Traffic
- Leads und Bestandskunden jederzeit im Fokus
- Wer war da, was wurde geklickt – wertvolle Einblicke gewinnen
- Heiße Leads sichtbar machen, priorisieren und Potenziale gezielt nutzen
- Natürlich DSGVO-konform, ohne Cookies
- Firmeninfos, Klickpfade & Co. automatisch nach SMARTCRM übernehmen
- Smarte Dublettenprüfung inklusive
- Alle Firmen auf dem Dashboard im Blick behalten und weiterbearbeiten
- Vertriebs- und Marketingarbeit auf den Punkt genau
SMARTCRM und snapADDY.
Smarte Messeleaderfassung, nahtlose
CRM-Integration
Messeberichte, Leads und Kontakte – sie häufen sich schneller an, als man sie verarbeiten kann. Papierberge, verschiedene Bearbeiter, manuelles Abtippen … Bis die Leads digitalisiert sind, ist das Potenzial vieler wertvoller Kontakte bereits verpufft. Klingt stressig, ist es auch.
Aber zum Glück gibt es eine Lösung, die den ganzen Prozess einfach, schnell und professionell macht: die Kombination SMARTCRM und snapADDY! Kein lästiges Abtippen, keine Fehler, keine untergegangenen Details. Im Handumdrehen sind die in snapADDY digital erfassten Leads dort, wo sie hingehören: im CRM-System – natürlich inklusive Dublettenprüfung. Dort gibt’s direkt auf dem Dashboard den vollen Überblick. Weiterverarbeitung, Unterlagenversand – alles schnell erledigt. Und mit unserer mobilen App für iOS und Android haben Sie SMARTCRM auch auf der Messe immer dabei. Praktischer geht’s nicht!
- SMARTCRM und snapADDY – flexible Anbindung, einfache Einrichtung
- Volle Kontrolle, Zeit gespart – auch im Messetrubel
- Messeleads schnell und digital erfassen mit snapADDY
- Adressen und Reports automatisch nach SMARTCRM übernehmen
- Dublettenprüfung für saubere Daten
- Direkter Überblick auf dem Dashboard
- Messeberichte automatisch in der CRM-Akte ablegen
- Bequem Nachfassen und Unterlagen versenden
- Immer dabei: SMARTCRM per App auf dem Smartphone